0%
Lädt ...

“Atelier Tat-Ort” auf Hof Beckamp

“Atelier Tat-Ort” auf Hof Beckamp

« Übersicht "Wissen"

Smartphone drehen (Querformat)

Außerhalb von Ahlen, auf dem Hof Beckamp, befindet sich das “Atelier Tat-Ort” von Sandra Weißenborn. In ihrem “Atelier der schönen Dinge” stellt sie große und kleine Kunstwerke, Dekoration für Zuhause, Gaststätten, Geschäfte und Events her und gibt Malkurse.

Ihre Kunstwerke sind über die Grenzen von Ahlen hinaus bekannt und viele Ahlener dürften ihnen schon begegnet sein. An vielen Orten in Ahlen und außerhalb von Ahlen sind ihre Kunstwerke zu finden. Eine Übersicht der Kunstwerke sowie der Ausstellungsorte gibt es auf der Internetseite sowie auf der Facebookseite des “Atelier Tat-Ort”.

Sandra Weißenborn stellt aber nicht nur Kunstwerke her, sie gibt auch Malkurse. Gegen eine Gebühr, die die Materialkosten enthalten, kann jeder an einem der zahlreichen Workshops teilnehmen, die zu verschiedenen Zeiten stattfinden. Dort kann jeder, egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r), für einige Stunden Künstler(in) sein. Wer Interesse an einem dieser Workshops hat, muss sich allerdings in Geduld üben. Diese sind schon auf Monate ausgebucht.

Foto: Sandra Weißenborn

Adresse

Sandra Weißenborn
“Atelier Tat-Ort”
Hof Beckamp
Drensteinfurter Straße 120
59227 Ahlen (Karte)
Website
Facebook

Dieser Artikel ist zuerst in der Rubrik “Vorgestellt” erschienen und wurde nach Auflösung der Rubrik in die Rubrik “Wissen” eingegliedert.
Nicht erlaubt