0%
Lädt ...
#Vorgestellt WerseBlog

Vorgestellt: Jenny Damhus, Hobbyfotografin

Foto: Symbolfoto/Markus Spiske auf Pixabay

Mit ihrer Kamera ist sie auf den Veranstaltungen in Ahlen unterwegs: Jenny Damhus, Hobbyfotografin.

Vom Schützenfest, über Stadtteilfeste, Kirmes, Konzerte, bis zum Stadtfest ist alles dabei. Dabei fängt sie oft Details ein, die man als Besucher der Veranstaltungen übersieht.

Aber auch Fotos von Veranstaltungen außerhalb Ahlens, Fotos aus dem Alltag, Naturfotos und mehr gehören zu ihrem Repertoire.

Die Fotos sind auf Facebook unter PaLu HobbyFotografie und bei Instagram unter palufotografie zu sehen und es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen. Und wem es gefällt, darf auch gerne folgen. ;)

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf » Facebook und » Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt