Neueröffnung: Shim Sham | Tanzschule

Startseite | Neueröffnungen | Alle Angaben ohne Gewähr | Neueröffnung mitteilen
Neueröffnung: Shim Sham | Tanzschule

Lokschuppen

Eröffnungsparty: Samstag, 2. September 2017
Beginn der Kurse: Montag, 4. September 2017

Shim Sham (gespr.: Schimm Schemm)
Zeche Westfalen 20
im ehemaligen Lokschuppen
59229 Ahlen
E-Mail: tanzschule@shim-sham.de
Website
Facebook

Angebot:
Lindy Pop, Balboa, Shag, Blues und andere Swing-Tänze können in der Swing-Tanzschule “Shim Sham” (gespr.: Schimm Schemm) im ehemaligen Lokschuppen erlernt werden. Blockkurse mit zehn Stunden, Themenkurse mit vier Stunden, Freies Training und vieles mehr umfassen die Angebote, die für jedes Alter entwickelt wurden. Anmelden kann man sich als Paar, als Gruppe oder als Single. Gutscheine für die Tanzangebote gibt es natürlich auch. Infos unter www.shim-sham.de.

Kurszeiten:
Siehe Website

Dining- & Dancing-Restaurant “Shim Sham” im ehemaligen Grubenlüfter:
Am 9. Oktober 2017 eröffnet das Dining- & Dancing-Restaurant “Shim Sham” (gespr.: Schimm Schemm) im ehemaligen Grubenlüfter. Infos unter www.shim-sham.de.
Siehe auch: Neueröffnung: Shim Sham | Dining- & Dancing-Restaurant

Siehe auch:
Tanzschulen in Ahlen

Übersicht: Neueröffnungen
Hinweis zu den Beiträgen in der Rubrik “Neueröffnungen”
Die Idee der Kategorie Neueröffnungen ist es, aktuell über Neueröffnungen zu informieren. Die Angaben in den Beiträgen in dieser Kategorie geben daher in der Regel den Stand am Tage der Veröffentlichung wieder. Bis zur Neueröffnung finden dann oft noch Aktualisierungen statt. Nach der Neueröffnung sind keine Aktualisierungen vorgesehen. Oftmals werden aber noch fehlende Angaben oder Informationen nachgetragen.
Das bedeutet: Die Angaben in den Beiträgen in dieser Rubrik können irgendwann veraltet sein und nicht mehr stimmen.