Neueröffnung: Peter Peine Hundepension

Startseite | Neueröffnungen | Alle Angaben ohne Gewähr | Neueröffnung mitteilen | Bitte Hinweis unten beachten
Neueröffnung: Peter Peine Hundepension

Peter Peine Hundepension

Neueröffnung: Juli 2019

Neueröffnung: Peter Peine Hundepension
Inhaber: Peter Peine
Keplerstraße 90
59229 Ahlen
Telefon: 0176 – 84 27 31 24

Information:
Im Juli 2019 hat Peter Peine seine private Hundepension eröffnet.

Angebot:
Private Hundepension mit Familienanschluss
Ihr Hund in guten Händen – Hundebetreuung bei Urlaub oder Verhinderung
Kein Zwinger, Familienanschluss, großer gesicherter Garten (2 Meter hoher Zaun), 24-Stunden-Betreuung
Peters Konzept: Er ist 24 Stunden für die Hunde da. Er geht, wenn es die Hunde von Alter und Gesundheitszustand können, 2 Stunden morgens und 2 Stunden nachmittags in der tiefsten Natur spazieren, wo die Hunde sich ausleben können. Peter hat maximal 3 Hunde. Er möchte keine Masse, sondern Klasse.

Kontaktzeiten:
06:00 Uhr – 20:00 Uhr

Siehe auch:
Tierpensionen in Ahlen

Übersicht: Neueröffnungen
Hinweis zu den Beiträgen in der Rubrik “Neueröffnungen”
Die Idee der Kategorie Neueröffnungen ist es, aktuell über Neueröffnungen zu informieren. Die Angaben in den Beiträgen in dieser Kategorie geben daher in der Regel den Stand am Tage der Veröffentlichung wieder. Bis zur Neueröffnung finden dann oft noch Aktualisierungen statt. Nach der Neueröffnung sind keine Aktualisierungen vorgesehen. Oftmals werden aber noch fehlende Angaben oder Informationen nachgetragen.
Das bedeutet: Die Angaben in den Beiträgen in dieser Rubrik können irgendwann veraltet sein und nicht mehr stimmen.