0%
Lädt ...
#Wohin WerseBlog

Zauberer, Hexen und Monster im Jugendzentrum Ost

Schaurig schön wird es am Dienstagnachmittag, 31. Oktober 2023, im Jugendzentrum Ost. In der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr sind Gruselfans ab 6 Jahren herzlich eingeladen, eine monstermäßige Halloweenparty zu feiern. In der Geisterdisco wird gerockt und beim gruseligen Spielen gezockt. Und es lohnt sich, in einem besonders schaurigem Kostüm zu kommen. Denn das ausgefallenste, schönste Kostüm wird prämiert. Im Fledermaus-Café gibt es gespenstische Snacks zum Selbstkostenpreis.

Der Eintritt beträgt 2 Euro inkl. eines Gruselgetränkes.

Weitere Informationen gibt es direkt im Jugendzentrum Ost unter 02382/60878 oder unter www.jzost.de oder info@jz-ost.de.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt